Unsere Sketchabteilung

Was machen wir

 Unsere Sketchabteilung ist im Moment noch im Aufbau begriffen.

 Wir freuen uns über weitere Interessenten.

 Wer mitmachen möchte, kann sich bei unserem Spöölbaas Jens Bent gerne melden.

 

 E-Mail: info@spoelerklottje-leer.de

 

Zukünftig sind Auftritte bei unterschiedlichen Veranstaltungen geplant.

Was haben wir bisher gemacht

 Wir haben uns in der Vergangenheit schon  bei Veranstaltungen mit Sketchen beteiligt.

 

Dazu gehören u.a.:

Sommerfest des Heimatvereins

Tag der offenen Tür VHS Leer

 

Bei der Dokumentation des NDR Fernsehens "Als der Tee in den Norden kam" waren unsere Spieler auch beteilig.


Lüttje Leer 2018

Bei der Veranstaltung Lüttje Leer am 14. Juli 2018 hat  Das Spöölerklottje Leer sich auch sehr engagiert beteiligt.. Nachstehend eine Bildergallerie

Sketche beim Tag der offenen Tür der VHS

Beim Tag der offenen Tür am 13. August 2017 der Volkshochschule Leer war unsere Sketchabteilung auch aktiv dabei. Es wurden mehrere Sketche gezeigt. Das Publikum war begeistert. Hier ein Kommentar von Beate Stammwitz:

"...Sketch-up mit dem Spöölerklottje Leer heute zum Tag der offenen Tür der VHS Leer. Immer wieder überzeugend gut und absolut mitreißend. Dafür gabs am Ende stehenden Applaus- und das zu recht!!..."

Nachstehend ein paar Fotos von der Veranstaltung